Einfache Schritte zum Einstieg in das Mobile Marketing

Einfache Schritte zum Einstieg in das Mobile Marketing

Selbst wenn Sie ein erfahrener Vermarkter sind, kann es einschüchternd sein, Wege zu finden, um Benutzer mobiler Geräte zu erreichen. Während einige Ihrer bewährten Methoden immer noch funktionieren, werden andere nicht die Ergebnisse erzielen, auf die Sie hoffen. Dieser Artikel wird Ihnen einige Tipps geben, die Ihnen helfen können, die Vorteile der Leistungsfähigkeit mobiler Geräte voll auszuschöpfen.

Sie können kein Network-Marketing-Geschäft ohne ein Handy haben. Ihre Downline- und potenziellen Anmeldungen müssen das Gefühl haben, dass Sie während der regulären Geschäftszeiten erreichbar sind, und ein Mobiltelefon gibt Ihnen die Flexibilität, ausgehen und Leute treffen zu können, ohne einen einzigen Anruf zu verpassen. Mit einem Smartphone können Sie auch unterwegs E-Mails abholen.

Seien Sie kurz und bündig mit Ihren SMS-Nachrichten für Ihre Mobile Marketing Kampagne. Die Nachrichten sind auf 160 Zeichen begrenzt, also überlegen Sie, wie Sie Ihre Informationen klar und doch kurz vermitteln können. Wenn Sie Abkürzungen in Ihren Nachrichten verwenden, stellen Sie sicher, dass sie allgemein akzeptiert werden und für Ihre Kunden sinnvoll sind.

Halten Sie sich von der Feststellbremse fern, es sei denn, Sie geben einen Aufruf zum Handeln. Die Verwendung von Großbuchstabensperren zu jeder anderen Zeit während einer Nachricht kann so wirken, als würde man jemanden anschreien, und niemand mag es, angeschrien zu werden. Bleiben Sie höflich und ruhig, indem Sie bei Bedarf nur die Feststellbremse verwenden.

Perfektion für den Kunden

StartupStockPhotos / Pixabay

Senden Sie keine zufälligen Nachrichten an Ihre Kunden. Es ist wichtig, dass Sie etwas Aktuelles und Relevantes haben, das Sie Ihren Kunden vermitteln können, wenn Sie ihre Zeit in Anspruch nehmen. Zufällige Nachrichten können Menschen verärgern und schlecht über Ihr Unternehmen reflektieren. Sie werden tatsächlich Kunden verlieren, wenn Ihre Nachrichten für sie nicht von Vorteil sind. Die Zeit Ihrer Kunden ist wertvoll, und sie wollen es nicht mit dummen Texten von Ihnen verschwenden.

Wenn Sie wirklich wollen, um den Umsatz mit Mobile Marketing zu konvertieren, arbeiten Sie hart, um den Besuch Ihrer Website zu einem angenehmen Erlebnis für die Menschen zu machen. Da die meisten mobilen Benutzer unterwegs sind, neigen sie eher dazu, schnell durch mehrere Standorte zu blättern als PC-Benutzer. Gib ihnen einen Grund, hier zu bleiben.

Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was Ihre Ziele im Mobile Marketing sind. Für die meisten Menschen ist dieser mobile Ansatz zusätzlich zu ihrem normalen Ansatz, also ist es die doppelte Arbeit. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie definieren, was Sie aus diesem Zweig des Marketings heraus wünschen, bevor Sie beginnen. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Kampagne effizienter zu gestalten.

Bei mobilen Nutzern ist Text weitaus einflussreicher als Video, also denken Sie daran, bevor Sie Ihre Marketingkampagne entwickeln. Mehr als 88% aller mobilen Nutzer beschäftigen sich mit Textnachrichten, aber nur etwa 41% von ihnen nehmen sich die Zeit, Videos auf ihren mobilen Geräten anzusehen. Das bedeutet natürlich, dass Text Ihr größerer Fokus sein sollte.

Jeden Tag greifen mehr Menschen über ihre mobilen Geräte auf das Internet zu. Die Zeit, diese potenziellen Kunden zu erreichen, ist jetzt gekommen. Nun, da Sie diesen Artikel fertig gelesen haben, wissen Sie viele Dinge, die Sie tun können, um alles, was Sie aus dem Mobile Marketing herausholen können. Alles, was übrig bleibt, ist der Anfang.

Share